Schule

Gestern war mein erster Schultag und es war toll! Ich hatte glaube ich auch einen riesen Vorteil, weil ich mit der Gastschwester von einer Freundin in der Klasse bin und die hat mir dann alle vorgestellt und mir alles gezeigt etc.

Heute hatte ich richtig Schule, also war ich von 7 Uhr morgens bis um 18 Uhr 30 unterwegs, also bis jetzt eben! Aber heute war ich auch noch Hefte einkaufen nach der Schule, das heisst ich komme normalerweise ca um halb sechs nach Hause! Und das ist schon eine Umstellung! Aber Schule ist toll hier, ich habe schon sehr viele Leute kennengelernt und am Freitag gehe ich auf eine Geburtstagsfeier! Und vielleicht werden wir mit der Klasse nach Bayern fahren, denn meine Lehrerin meinte, dass die Natur dort so schön sei! Das wär schon lustig!

 Ja das wars dann wieder mal...also mir gehts super und ich geniesse es hier sehr!!!

Liebe Grüsse und ich freue mich immer über Post

4.9.07 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen