Mir fällt kein Titel ein...

Die letzten Tage ist nicht viel passiert, ausser, dass ich in Tartu mit drei andern Austauschschülern war! War sehr lustig...ˇˇ

Hier ist es schon sehr sehr kalt geworden und das bekomme ich auch sehr zu spüren, da in meinem Zimmer die Heizung nicht funktioniert! Und als ich meiner Gatsmutter dies gesagt habe, hat sie gemeint, unter meinem Bett wären Wolldecken... Aber ich denke und hoffe, dass sie bald die Heizung einschalten, denn ich merke schon jetzt, wie mein Hals anfängt zu kratzen und das meine Hände und Füsse zu Eisklumpen werden...

Das wars erst mal wieder, vielleicht schreibe ich nächste Woche etwas mehr, wenn die Schule angefangen hat.

 

31.8.07 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen