So mir ist gerade sehr langweilig..und da kommt schnell die Sehnsucht nach zu Hause auf, aber ich werde gleich den Rat vieler befolgen und Estnisch pauken...ich habe zwar keine grosse lust aber was muss das muss...

heute abend werde ich auf irgendeine Wanderung mit meiner Gastfamilie gehen, ganz genau weiss ich nicht was mich da erwartet, aber ich freu mich trotzdem, denn dann habe ich eine Beschäftigung...

Ich werde in Tartu in die Schule gehen in das Reiniku Gümnaasium, worauf ich mich schon sehr freue! Ja die nächsten Tage werde ich wohl sehr langweilen und werde versuchen nicht zu oft an den Computer zu gehen...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...Liebe Grüsse

25.8.07 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen