Mir fällt kein Titel ein...

Die letzten Tage ist nicht viel passiert, ausser, dass ich in Tartu mit drei andern Austauschschülern war! War sehr lustig...ˇˇ

Hier ist es schon sehr sehr kalt geworden und das bekomme ich auch sehr zu spüren, da in meinem Zimmer die Heizung nicht funktioniert! Und als ich meiner Gatsmutter dies gesagt habe, hat sie gemeint, unter meinem Bett wären Wolldecken... Aber ich denke und hoffe, dass sie bald die Heizung einschalten, denn ich merke schon jetzt, wie mein Hals anfängt zu kratzen und das meine Hände und Füsse zu Eisklumpen werden...

Das wars erst mal wieder, vielleicht schreibe ich nächste Woche etwas mehr, wenn die Schule angefangen hat.

 

1 Kommentar 31.8.07 16:06, kommentieren

So mir ist gerade sehr langweilig..und da kommt schnell die Sehnsucht nach zu Hause auf, aber ich werde gleich den Rat vieler befolgen und Estnisch pauken...ich habe zwar keine grosse lust aber was muss das muss...

heute abend werde ich auf irgendeine Wanderung mit meiner Gastfamilie gehen, ganz genau weiss ich nicht was mich da erwartet, aber ich freu mich trotzdem, denn dann habe ich eine Beschäftigung...

Ich werde in Tartu in die Schule gehen in das Reiniku Gümnaasium, worauf ich mich schon sehr freue! Ja die nächsten Tage werde ich wohl sehr langweilen und werde versuchen nicht zu oft an den Computer zu gehen...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...Liebe Grüsse

1 Kommentar 25.8.07 10:21, kommentieren

ich beim reiten...

1 Kommentar 25.8.07 10:15, kommentieren

Meine Gastschwester Melanie (im gelben T-shirt)

24.8.07 10:20, kommentieren

Der bissige Hund

24.8.07 10:20, kommentieren

Das Haus!

2 Kommentare 24.8.07 10:19, kommentieren

alle estnischen Austauschschüler

1 Kommentar 23.8.07 13:27, kommentieren